News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Traumjob Berlin (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14384 2010-12-21 23:08:25

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Ballmung (Akte) ist registriert!

also ich wollt nicht spamen, aber dennoch muss ich einfach mal hier nen gruss da lassen und mich fürs pilgern bedanken !
Sauft nicht zu viel und seid mal freundlich zu weihnachten und buchtet nicht jeden ein !
Ihr Gauner ...

LG Traumjob
Kommentar vom Richter: Du hast diesem Trottel-Penner für 2 Wochen ne Stinkesocke in den Mund gestopft.

in diesem Sinne.... frohe Weihnachten, einen guten rutsch und ein frohes neues Jahr

Traumjob Berlin (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13792 2010-11-14 00:05:43

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Bridge_Rider (Akte) ist registriert!

So Liebes gericht,
da ich wieder eine Auseinandersätzung hatte in Skype..... wo es sich wieder um besoffene Richter handelte, hab ich auch mal an die nüchternen Richter hier auf downfight.de gedacht, und mir überlegt... hmmm der blöde Schnaps der hier angeschleppt wird knallt doch nicht mehr oder ???
Ich bring euch hier mal lieber was vom jugo .... (kruschkowitsch) oder so nennt sich das edle gesöff ^^
Wehe Ihr gewöhnt euch dran und wollt das immer nur noch haben ...
Kammmelllllleeeeeeeee ALLLLAAAAFFFFFFFF
Kommentar vom Richter:



402.155.843
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.